Kundenfeedback

Durchschnitt5.7
Fachliche Beratung / Offerte5.8
Kommunikation während der Ausführung5.6
Mitarbeiter5.7
Arbeitsqualität5.7
Ordnung auf der Baustelle5.5

Wir sind nach wie vor begeistert von der Hochuli Schlossrued AG und werden auch gerne für die nächsten Arbeiten wieder auf Sie zukommen. Wir danken Ihnen.

Wir sind rundum sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten von Hochuli AG. Die erbrachten Ausführungen sind eine enorme Verschönerung unseres Hauses.

Tip top, weiter so!

Die Beratung und Umsetzung von Alex Kirchhofer war sensationell! Die Reparaturarbeiten, wurden soweit wir das Beurteilen können, sehr gut umgesetzt. Die Arbeiten wurden fair und transparent abgerechnet. Vielen Dank, gerne wieder!

Top Firma

  • Dachlatten schlechte Qualität, viele Äste
  • sehr gute Zusammenarbeit mit Allen
  • Würde nächstes Dach wieder mit Hochuli Holzbau machen - faire Abrechnung, grosszügige Zahlungskonditionen

Alles tiptop. Besten Dank an alle Beteiligten. Gerne wieder

Vielen Dank, wir sind froh gibt es euch!

grazie mille!

  • Dachdeckerarbeiten A-Z perfekt!
  • Spenglerarbeiten teils sehr gut, teils etwas anders als besprochen
  • Anschlussfugen im Sichtbereich nur genügend

Die Rechnung ist wohl angekommen, habe sie aber übersehen, weil da zuviel anderes dabei war.

Wie immer alles Top! Nette, zuvorkommende Mitarbeiter von der Planung bis zur Ausführung alles Top! Vielen lieben Dank

Freundliche Arbeiter und alles Gute!

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Ich freue mich auf die Dachsanierung im Feb/März 2022

Tolles Team

Vielen Dank! Die Beratung erlebte ich als sorgfältig und kompetent. Die Art der Mitarbeitenden war für mich stets freundlich und aufgestellt. Auch haben sie sich mit dem Nachbarn gut arrangiert. Ich bin rundum zufrieden!

Vielen Dank für die einwandfreie Ausführung und alles gute für ein erfolgreiches 2021

Besten Dank für die schöne Arbeit

Wir bedanken uns herzlich für Eure tolle Arbeit.

Ausserordentliche gute Arbeit. Bin sehr zufrieden

Die Arbeiten wurden fachmännisch sauber und kostengünstig ausgeführt. Im Zusammenhang mit dem Wasserschaden, der in der Aula und im Schulhaus Schäden verursacht hatte, erfolgte unmittelbar nach dem Ereignis zu Gunsten der geschädigten Gemeinde keine zufriedenstellende Unterstützung und Hilfeleistung durch die Unternehmung. 

Garantie Flachdach gemäss WV 10 Jahre, muss in Baugarantievertrag beinhaltet sein.

Sehr zufrieden! Gerne wieder, Sie haben ein gutes Team

Herzlichen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter!

Vielen Dank für die geleistete Arbeit! Wir sind sehr zufrieden und sehr froh euch ausgewählt zu haben!  

Die Sicherheitsauflagen und Weisungen wurden vorbildlich eingehalten

Vielen Dank für die gute Arbeit!

Wir haben ein neues Zuhause. Danke vielmal für die tolle saubere Arbeiten. Wir sind richtig happy.

Wir werden euch Rühmen und weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank

Der Baustellenleiter zeigte sich während der Bauzeit nie.

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und aufgestellt, bitte weiter so!

Die Zusammenarbeit mit dem Metallbauer würde ich überdenken...

Lob an Sepp und Christian, haben noch ein Bier zugute! 

Ich hatte nichts zu tun und musste nur 1x auf die Baustelle. Super!

Ich habe ca 8 Nägel + Schrauben auf dem Parkplatz + Strasse zusammen gelesen. Das war das einzige negative

Arbeitsqualität schwierig zu beurteilen, da Langzeit Dach dicht nicht optisch beurteilt werden kann.

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Umbau des Daches, alle Mitarbeiter haben einen tollen Job gemacht. Die Lernenden sind sehr selbstständig. Einziger Kritikpunkt: Es wurde geraucht im Dachgeschoss, man roch es in der Küche.

Besten Dank für die kompetente Beratung sowie die qualitative Sanierung der Dachterrasse.

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Details zu Rechnung zT. genauer. Rasche Ausführung

Weiter so! Danke

Ein grosses Dankeschön allen Beteiligten!

Wir sind überzeugt, mit der richtigen Firma gebaut zu haben, vielen Dank!

Die Zusammenarbeit mit Ihnen Hr. Hochuli war sehr angenehm, gerne wieder.

Wir waren in den Ferien, deshalb kann Mitarbeiter vor Ort nicht bewertet werden.

Mitarbeiter gut, könnten aber etwas mehr zug haben. Das zeigt sich bei den Regiearbeiten.

Der Beurteilung kann nichts mehr hinzugefügt werden. Mitarbeiter vor Ort: sehr freundlich untereinander, jede Frage wurde beantwortet, alles was besprochen wurde, bestens umgesetzt. Vielen Dank an Herr Hofmann.

Gute Arbeit auf der ganzen Linie! Danke

Sehr gute Zusammenarbeit. Speditive Arbeitsgestaltung

Es waren alles super Arbeiter bei mir beschäftigt. Besten Dank!

Gute Zusammenarbeit, besten Dank!

Hr. Felber hat uns beim ersten Treffen einen sehr guten Eindruck gemacht. Seine offene und kompetente Art hat die Auftragsvergabe massgeblich beeinflusst. Zudem schätzen wir, dass auch Detailanliegen unsererseits, jederzeit bei den Mitarbeitern vor Ort, ernst genommen und wenn sinnvoll auch umgesetzt wurden. Herzlichen Dank all Denen die am guten Gelingen beteiligt waren.

Es hat viel Spass gemacht mit Euch zu arbeiten

Baugerüst war für Malerarbeiten mangelhaft und gefährlich.

Sehr angenehme Zusammenarbeit, auch mit Matthias Kupferschmid und Gian.

Bin sehr zufrieden, seriöse Beratung und Ausführung. Trotz schlechtem Wetter war das Dach auf Ende Jahr fertig.

Besten Dank für den reibungslosen Ablauf

mit bestem Dank!

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden?

Weil Ihr gut seit :-)

 

angenehmer "Tonfall" und lobenswerte Zusammenarbeit auf der Baustelle; gute Unterstützung für die Eigenleistung

 

Wir waren mit allen die hier waren sehr zufrieden. Vorallem mit dem Vorarbeiter und dem Spengler "Good Job"

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden? Von den drei Offerten die wir hatten, überzeugte Ihre in allen Punkten. 

Baustellenreinigung vor Wochenende / Terminplanung zu knapp

 

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden? Im Dorf

Wir haben alles besprochen, für mich stimmt es so und ich bin zufrieden.   Wieso hatten Sie sich für uns entschieden? Empfehlung durch Elektro AG

Super Arbeit und tolle Mitarbeiter, bin sehr zufrieden!

Warum haben Sie sich für uns entschieden?  - Gute Offerte, gute Kommunikation während der Offertphase. 

sehr gut alles

Wieso haben Sie sich für uns entschieden? Durch Nachbar

Herzlichen Dank für die prompte Hilfe gleich nach dem Sturm vom 03.01.18 und auch die Arbeiten vom 14.-16.2.18 wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.  

Hug Severin Top Mann, immer zuvorkommend.

Mitarbeiter vor Ort: teils gute Leute, teils schlechte Leute, trübt das Gesamtbild (Begegnung auf der Baustelle mit meinem Vater/Mitarbeiter von ihnen)

 

Wieso haben Sie sich für uns entschieden?

Ich habe mehrere Arbeiten von ihnen in Buchs gesehen und der Hauptgrund " alles aus einer Hand"

Nochmals herzlichen Dank für die super Beratung, Ausführung! Das waren 2 Top-Wochen.

 

Belüftungsgitter ( Rand) hätte dunkel sein dürfen.

Ich kann einfach nochmals ihr Dream-Team Julian/Don rühmen. Sie sind sowohl menschlich wie auch fachlich ein tolles Duo! Ich habe grosse Freude an meinem "neuen Haus"!

Alles sehr gut ausgeführt. Top Beratung und Ausführung von A-Z. Die Bauherrschaft hat nur bemängelt, dass relativ viel Ziegelstücke im Rasen gelegen sind, welche nicht weggeräumt wurden. Nur aber ein kleiner Mangel.

Danke Firma Hochuli unser Dach sieht super aus.

Mitarbeiter sehr professionell.

Wenn Hr. Schärer von Anfang zuständig gewesen wäre, wäre die Bewertung besser gewesen.

Er zeigt viel Einsatz und ein aussergewöhnliches Kundenverständnis.

Vielen Dank für die prompte Bedienung

Herzlichen Dank für die Top Arbeit. Wenn ich einmal etwas "grösseres" habe, werde ich mich gerne an Sie erinnern.

Besten Dank für Eure gute Arbeit! Wir haben Freude an unserem neuen Dach!

Hat alles wunderbar geklappt.

Ein grosses Lob an alle Mitarbeitenden, die bei uns im Einsatz waren. Sie waren ausnahmslos sehr freundlich, zuvorkommend und haben sehr speditiv gearbeitet. Wir freuen uns auf die Fortsetzung im Frühling!

Wir sind sehr zufrieden, haben jetzt richtig warum und eigenen Strom. Besten Dank für die gute Zusammenarbeit, besonders Herr Müller für seinen unermüdlichen Einsatz auf der Baustelle. (auch in Notfällen) Gerne empfehlen wir Ihre Firma weiter. 

Vielen Dank für das neue Dach! Meine Entscheidung für Euch war richtig. Ausserdem war es für mich sehr angenehm, dass alles geregelt wurde. (Vom Gerüst bis zum Maler)

Wir werden Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Alles tolle, freundliche und aufgestellte Leute! Nochmals besten Dank für die supergute Arbeit!

 

weiter so!

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit, die saubere und exakte Arbeit und die prompte Ausführung des Auftrages. Wir haben Freude an unserem neuen Dach!

Sehr angenehme und saubere Mitarbeiter

Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter haben sich anständig benommen und sauber gearbeitet.

Super geklappt, besten Dank an die Bauleitung und das Personal auf dem "Dach".

Alles gute, freundliche + prompte Mitarbeiter - nur schade wurde das Vordach vergessen.

Termineinhaltung Super!

Kein Projektleiterwechsel während der Bauphase (wir waren mit Roger immer gut zufrieden)

Die Mitteilung vor den Ferien über das Aufräumen war lausig! Wurde durch Mitarbeiter nach den Ferien in Ordnung gebracht.

 

Herzlichen Dank für Ihren promten Service!

Nach Aussagen von Kunden, Personal und anderen Handwerker, waren Ihre Spengler nicht sehr motiviert Ihre Arbeit zu erledigen.

Alles geklappt, besten Dank!

"Arbeitsqualität: Beurteile ich frühstens in 10 Jahren. Sehr rasche Ausführung, Beginn 1 Tag nach Auftragserteilung."

Es war eine schöne Zeit, angenehm während der gesamten Zeit. 

Wir sind sehr zufrieden und haben euch auch gerne bereits weiterempfohlen, Je nach Team waren die ausgeführten Arbeiten zwischen gut und überragend. Besten Dank!

Besonders die Beratung vor der Ausführung - aber auch der Kundenservice während der Ausführung erachten wir als sehr gut, herzlichen Dank.

Firma Hochuli kann unbedingt weiterempfohlen werden!

+ schnelle Baustelle < 1 Woche
- Dampfbremse anfänglich nicht richtig eingebaut/gelegt
+ Gerüst war bauherrtauglich
+ gute und fachkundige Beratung durch Roger mit Optionen und pers. Einschätzungen

Mit deinen Arbeitern war ich nicht  zufrieden - rauchen + plaudern mehr als arbeiten. Das Ganze hätte in der halben Zeit gemacht werden können.

Vielen Dank und bis bald.

Vielen Dank!

Erwartungen vollständig erfüllt! Mit bestem Dank an dich und deine Mitarbeiter.

Kompliment für die Arbeit in dieser Hitze! Wir werden Sie weiterempfehlen.

Von A-Z sind wir sehr zufrieden! Der Firma und den Mitarbeitern ein riesen Dankeschön!!

Die Arbeiter sollen doch bitte die Zigarettenstummel jeweils mitnehmen.

Fachliche Beratung Velounterstand war ungenügend. Variante Kupfer wurde in der Beratungsphase nicht erwähnt, erst später durch den Spengler. Wir hatten eine andere Vorstellung von der Dachhaut "Nacktdach". Ein Muster wäre hilfreich gewesen. Das Problem wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst.

- Lasur auf dem Storenabdeckungsblech - Pflanzen nicht abgedeckt - Unterdach mit Sägespänen - Nägel, Schrauben, Zig.-Stummel und Stumpen bleiben am Boden Dennoch vielen Dank für alles Andere + Positive

Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.

Arbeitsqualität: Es hat leider 2 kleine Schäden gegeben: Hick in Teerbelag durch Ziegel (hat wohl das Ziehl verfehlt beim Wurf vom Dach), Kratzer an Gartenhaus durch Anschlagen mit Metallrohr. Es sind Schönheitsfehler, Reparatur nicht möglich, ansonsten war alles tadelos. Vielen Dank

Vielen Dank für die tolle Arbeit

gute Zusammenarbeit mit ecoenergie. bin sehr zufrieden - weiter so!

Besten Dank für die tolle Arbeit!

Ich bin richtig begeistert vom neuen Dach und der Estrichdämmung. Der Firma Hochuli gratuliere ich zu dem Team, das bei mir gearbeitet hat. Besten Dank und freundlichen Gruss

:-). Danke!

Ausserordentlich freundliche und höfliche Mitarbeiter vor Ort!

Ein grosses Dankeschön an alle am Umbau beteiligten Personen! Wir empfehlen die Firma Hochuli Holzbau gerne weiter.

Unsere Erwartungen sind vollumfänglich erfüllt worden.

Super Kommunikation! Gute Zusammenarbeit auf der Baustelle.

Werde Euch gerne weiter empfehlen. War eine gute Bauzeit. Danke.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich und professionell, vielen Dank.

Wir danken für die rasche, kompetente Ausführung!

Wir sind mehrheitlich sehr zufrieden mit der Firma Hochuli. Auf jeden Fall empfehlen wir Sie auch in Zukunft mit gutem Gewissen weiter.

Danke für die prompte Erledigung und die gute Arbeit. Macht weiter so.

Wir können die Firma Hochuli Holzbau AG wärmstens weiter empfehlen

Die offerierten Arbeiten wurden termingerecht, schnell und hochwertig ausgeführt. Herzlichen Dank

Roger und Mario haben sich von A-Z super eingesetzt. Ein besonderes Dankeschön an die Beiden.

Von der Offerte bis zum Ende der Bauarbeiten professionelles und freundliches Auftreten. Herzlichen Dank.

Nochmals besten Dank für unser neues Dach!

Besten Dank!

Arbeiten haben sich in die Länge gezogen. Kommunikation hat nicht immer geklappt (Balkon). Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden.

Solche Bewertungen wirken auf Mitarbeiter!

Herzlichen Dank auch an Deine Mitarbeiter - empfehle Euch gerne weiter.

Vielen Dank

Ende gut, alles gut. Der persönliche Umgang mit Dir und Deinen Mitarbeitern war sehr angenehm.

Ungenügende Absprache mit Sanitär bemängelt

Sehr angeneheme Angestellte

Gutes Echo unserer Nachbarn. Nochmals dankeschön Ihrem Team

Arbeitssicherheit, Abdecken von Fremdmaterial, Termine