Kundenfeedback

Durchschnitt5.7
Fachliche Beratung / Offerte5.8
Kommunikation während der Ausführung5.6
Mitarbeiter5.8
Arbeitsqualität5.8
Ordnung auf der Baustelle5.7

Alles ausgezeichnet, ausser Termintreue Solar2 verdient den Namen nicht.

Die unvorhergesehenen Mehrkosten haben das sehr gute Ergebnis leider etwas getrübt.

Vielen Dank an Herr Huber!

Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Arbeit. Trotz Bauphase fühlten wir uns immer wohl.

Sehr gute + kompetente Arbeit. Bei Komplikationen sehr flexibel

Wir sind nach wie vor total begeistert von der Hochuli Schlossrued AG und werden uns bei Bedarf immer wieder gerne an sie wenden.

rundum überzeugend, ich bin sehr zufrieden

In Offerte mehrere Berechnungsfehler passiert - Mehrkosten. Ansonsten sehr gute Kommunikation und Arbeit. Haben mega Freude am Umbau! Danke vielmals! Top!

Leider, leider fällt es mir mehr als schwer. Es ist mehr als "schlecht" gelaufen. Kommunikation problematisch. Bedaure dieses Feedback abgeben zu müssen, da bisher eine hervorragenden Gesamteindruck!

Leistungen Hauri Fensterbau mit etwas Luft nach oben. MA arbeiteten nicht sehr professionell, exkl. MA Ersatz "Asbestfenster". Gipser war nicht erfreut über Qualität der Arbeiten Deckenverkleidung mit Hartgipsplatten. Evtl. für Kunde besser, wenn solche zusammenhängenden Arbeiten durch den Profi / Gipser übernommen würden.

Der erste Angebotspreis war sehr hoch. Dies zwang mich Konkurrenzofferten einzuholen! Die Ausführung ist aber perfekt. Ich glaube das kann man nicht besser machen. Die Mitarbeiter sind kompetent, und in jeder Hinsicht überzeugend. Insgesamt typisch Hochuli Schlossrued!

Alles super paletti. Danke für die speditive Erledigung des Auftrages. Auch die Elektro- und Spenglerarbeiten wurden top ausgeführt.

Offert-Phase langwierig und viele Terminverschiebungen bei Ausführung. Bin trotzdem sehr zufrieden.

Wir werden in jedem Fall gern weiter zusammen arbeiten. Herzlichen Dank!

Tolle Arbeit. Besten Dank.

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und die einwandfreie geleistete Arbeit!

Herzlichen Dank für die tolle Ausführung

Wir sind sehr zufrieden und werden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Die Dachdeckerarbeiten und Spenglerarbeiten wurden vorzüglich ausgeführt. Bravo!

Herzlichen Dank für die gute Arbeit!

Bin super zufrieden, herzlichen Dank!

Unsere Erwartungen wurden übertroffen, herzlichen Dank allen! Weiter so, bravo!

Herzlichen Dank, wir waren jederzeit zufrieden mit der geleisteten Arbeit - allen Mitarbeiter ein grosses Lob!

Die Arbeiter waren immer sehr zuvorkommend und freundlich, korrekt. Ein sehr grosses Lob für die ganze Belegschaft. Wir können Ihre Firma mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Saubere Arbeit, besten Dank. Eine Verbesserung: Nach der Auftragsbestätigung habe ich "nichts" mehr gehört. Ich musste 2x anrufen betreffend Termin der Ausführung. Hier hätte ich mir eine bessere Kommunikation gewünscht.

Da nur sehr kurze "Bauzeit", war Kommunikation gar nicht notwendig. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!

Einzig mit den Spenglerarbeiten waren wir nicht ganz zufrieden. Severin wurde aber informiert.

Alle Probleme und Fragestellungen wurden freundlich und kundenorientiert gelöst. Die Kommunikation mit den Projektleiter war stets gegeben. Die Handwerker haben saubere und qualitätvolle Arbeit geleistet.

Thomas Perret ist sehr kompetent und freundlich!

Ich bedanke mit für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung bei der Ausführung der Eigenleistung

Gute und freundliche Mitarbeiter. Alles io. Schnelle und perfekte Ausführung

Wir waren mit der Abwicklung und Ausführung der Arbeit 100% zufrieden.

Wir sind sehr glücklich über die gute Ausführung. Hervorragend war auch die kooperative, gute Zusammenarbeit mit den anderen Handwerkern der verschiedenen Firmen.

Besten Dank! Weiter so!

Vielen Dank für die sorgfältige Arbeit; Insbesonders, dass beim Auswechseln der Fenster das Futter nicht beschäftigt wurde.

Die Vorhangschiene wurde sofort gemacht. Danke

WC gebraucht ohne zu fragen

Ich war mit der Planung und der Ausführung sehr zufrieden. Gerne hätte ich mehr mitgeholfen, nachdem ich gesehen habe, dass ich gut einen Arbeiter ersetzen könnte und es nicht unbedingt drei Fachmänner braucht. Ich hatte das Gefühl, dass das vom Vorarbeiter etwas ignoriert wurde. Er wollte mit seinen Leuten arbeiten. Das war etwas schade. Das nächste Mal muss ich besser kommunizieren, wie und wo ich mithelfen möchte.

Bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr glücklich mit dem schönen Umbau. Die Arbeiter waren toll und sehr freundlich untereinander (und auch mit mir), sehr speditiv gearbeitet. An bestehenden Balken bitte keine Nägel einschlagen und Masse aufschreiben.

Gerüstbauer hinterliess unnötig Abfall im Garten, insbesondere beim Aufbau, müsste nicht sein. Nächstes Mal gerne Offerte für Maler (weil Betrag deutlich höher als erwartet - mit Stefan aber bereits besprochen). Qualitativ beste Offerte (z.b. niemand sonst hat Gibelwände gemessen und deren Isolation empfohlen. Preislich nicht am günstigsten, aber am plausibelsten) gerne wieder!

Stefan Hofmann hat unser Objekt von Anfang bis zum Schluss bestens begleitet. Mit seinem Team (v.a. Sämi) habt ihr unseren Traum verwirklicht! Wir sind begeistert. Von A-Z. Tolle Arbeit. Herzlichen Dank und weiter so!

Vielen Dank für die Ausführung. Frohe Festtage!

Alles in Ordnung!

Vielen Dank für die unkomplizierte und sehr angenehme Zusammenarbeit! sehr freundlich!

Für die Beurteilung sind die Arbeiten für die PV-Anlage ausgenommen.

Eine empfehlenswerte Firma! Herzlichen Dank!

Alles einwandfrei! Super Job!

Konditionen auf der Rechnung sehr erfreulich! Danke

alles bestens! Herzlichen Dank

Danke noch vielmals, alles Super

Zigarettenstummel sollten in die bereiten Behälter entsorgt werden. Alle Arbeiter waren sehr nett und freundlich.

Sehr freundliche und einsatzfreudige Mitarbeiter die mitdenken! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Ich werde euch wieder Aufträge erteilen!

Besten Dank für die gute Betreuung durch Christian

Wir danken für die angenehme und korrekte Zusammenarbeit

Top Handwerker; souverän, speditiv, sauber! Top!

Vorbereitung und Ausführung sehr gut, Mitarbeiter sehr freundlich und angenehm, Rechnung niedriger als Offerte - rundherum zufrieden!

Gerne werden wir uns auch in Zukunft an Sie wenden. Wir haben seit dem ersten Kontakt mit Ihnen ein positives Bild. Top Arbeitnehmer und top Leistung. Danke

Danke!

Herzlichen Dank!

Vielen Dank

Grosses Lob an alle Mitarbeiter der Hochuli AG. Alle denken mit und sehen was zu tun ist. Gerne jederzeit wieder.....

Plus: kompetente Beratung Minus: wurde über die Zeitüberschreitung ungenügend informiert.

Die Arbeitsqualität kann ich nicht beurteilen, da ich nicht selbst aufs Dach steigen kann. Offerte: Wenn ich nicht nachgefragt hätte, wäre ich beim Erhalt der Rechnung eher überrascht gewesen, da doch etwas teuer.

alles perfekt, mündlich an alle Mitarbeitenden mehrmals erwähnt.

Das Endresultat überzeugt! Der Weg dahin war steinig und teilweise nervenaufreibend... Die Inputs habe ich bereits persönlich mitgeteilt.

Danke, gerne wieder!

Wir sagen vielen, vielen Dank und wünschen Euch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.

Besten Dank! Wünsche allen schöne Festtage

Top Firma

Vielen Dank für Ihre gute Arbeit und ihr Entgegenkommen

Guter Job (mit schwierigen Besitzern?) - wir sind wirkliche zufrieden. Danke an alle für die Arbeit mit neuem System/Material -  eine Herausforderung für euch alle.    

Gute Lösungen der Details. PL oft nicht erreichbar gewesen. Stumpen-Resten und Klingen von Cutter am Boden.

Alles bestens, herzlichen Dank für die saubere Arbeit

Ein weiteres mal alles Tiptop funktioniert! Vielen lieben Dank, ihr seit super!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat! Herzlichen Dank!

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Danke

Genaue und sorgfältige Arbeit

Wir waren mit Personal und Arbeit sehr zufrieden. Alles ist reibungslos abgelaufen.

Herzlichen Dank, finales Objekt macht Freude, Austausch mit Herr Häfeli top! Leider war während der Bauphase in den Ferien, was dann die Kommunikation während des Baufortschritts erschwerte.

würde wieder mit Hochuli bauen!

Also für uns ist es toll abgelaufen. Sehr freundliche Arbeiter. Man bekommt immer Antwort oder sonst haben sie nachgefragt und mir geantwortet. Super toll!

Interne Kommunikation (Nullpunkt-Bestimmung/Pläne) Suboptimal. Mit Hr. Hofmann vor Ort besprochen.

alles bestens!  

Ich war sehr zufrieden und fand die 3 Tage eine grosse Bereicherung!

Kommunikation: Büro - Handwerker schlecht

Lob:
Projektleitung mit guten Ideen sowie sehr guter Kommunikation und Betreuung/Begleitung des Projekts. Zeitmanagement sehr gut.
Mitarbeiter auf Baustelle waren stets freundlich (auch zu den Kindern was zu einer Art Abenteuer für sie wurde) :-)

Bemerkung:
Projektabschluss verlief etwas unglücklich mit der Corona Situation und Projektleiter Erkrankung im Januar.

Ein sehr gelungenes Projekt. Vielen Dank an die ganze Hochuli Holzbau AG. Alles Gute...

Besten Dank!

Vielen Dank! Alles super!

Wir waren und sind einfach nur zufrieden mit Euch!

Besten Dank für die speditive, professionelle Arbeitsausführung!

Ich bin  nicht fan vom bewerten, aber ich habe bemerkt, dass alle von Hochuli Holzbau ihre bestes gegeben haben! Vielen Dank an alle

Wir bedanken und herzlich für Eure tolle Arbeit!

Weiter so! Top!

Herzliche Grüsse und besten Dank für die sorgfältige Arbeit

Besten Dank für die gute und rasche Bearbeitung. Frohe Festtage dem ganzen Team.

Alle gaben  sich sehr grosse Mühe, gute Arbeit zu leisten. Arbeiten wurden mit hoher Qualität ausgeführt.  Arbeitsklima auf der Baustelle war immer Top!

Wir waren voll zufrieden und würden euch auch weiterempfehlen.

Kommunikation während der Ausführung: Arbeiter haben uns direkt anstelle des Bauleiters (Fa. HochuliB) kontaktiert.

Arbeitsqualität: Montierte Fenster waren relativ stark verschmutzt und wiesen Kleberesten auf.

Rasche und unkomplizierte Planung + Ausführung. Hohe Flexibilität

Immer wieder gerne!

Alles tiptop, aber: Beim Lager auf der Garage des Nachbarn hätte vorgängig sein Einverständnis abgeholt werden müssen.

Alles freundliche und fleissige Arbeiter. Keine Fluchwörter oder Murren. Sehr angenehm.

  • Balken haben leider Bearbeitungssporen
  • Optik und statisches Ergebnis sehr gut. Besten Dank!

Sehr gute Einhaltung der Covid19 Vorgaben

mit bestem Dank!

Wir sind sehr gut zufrieden mit allem-danke! Eine Kleinigkeit: Wir haben vermisst, dass sich die Handwerker mit Namen vorstellen. Finden es persönlicher wenn man sie mit Herr... ansprechen kann. Oder ist das ev. wergen dem Datenschutz/Personenschutz so?

Herzlichen Dank für eure Arbeiten!

Danke für die Super-Arbeit!

Herzlichen Dank für den tollen Einsatz und das Engagement von Martin + Christian!

Vielen Dank für alles

Sehr schnelle Offertstellung, gute Beratung, gute Ausführung. Termin Treppenersatz erst unklar. Keine aktive Terminklärung. Gesuchsbearbeitung einwandfrei. Vielen Dank.

 

alles bestens! Sehr gute Arbeit!

Lob: Lehrlinge haben sich sehr engagiert. Arbeiter mitgedacht, oft vor Ort gute Änderungslösungen gefunden. Dominik Felber hat kompetent und umsichtig das Projekt geleitet! Hohe Erreichbarkeit. Verbesserung: Badezimmer, Duschglaswandeinbau hat Potential

zu lange Wartezeit bis zur endgültigen Fertigstellung

Die Zusammenarbeit mit dem Metallbauer würde ich überdenken...

Alles was in Euer Aufgabengebiet geht, gilt für mich Euren Kontakt. Vielen Dank! Ich bin happy!

Sehr angenehmer Kontakt mit Hr. Felber - alles sehr unkompliziert und kreativ!

Besten Dank, wir sind sehr zufrieden!

Super!

Hoi Martin, wir sollten noch eine neue Kellertüre haben, bitte bei Gelegenheit melden. Danke 

Danke, tolle Arbeit!

Vielen Dank für die schnelle und gute Ausführung. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Ausstopfen hinter Schwelle wurde sehr ordentlich gemacht, zwischen Schwelle und zweiter Holzfaser teilweise nicht ganz perfekt.

immer wieder

...ausser die Silikonfugen in der Küche sind nicht nach Hochuli-Standart!

wir werden uns wieder bei Ihnen melden, wir sind sehr zufrieden.

Tolle Arbeit, tolles Team. Sie sind das erste Unternehmen das sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist und nun die Rechnung machen dürfen. Alles zu unserer besten Zufriedenheit erledigt. Frohe Festtage Ihnen und dem ganzen Team!  

Sehr gute Handwerker, wir sind sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert; die Arbeiten wurden Präzise und in sehr höher Qualität ausgeführt. Vielen Dank!

 

Wir sind überzeugt, mit der richtigen Firma gebaut zu haben, vielen Dank!

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne wieder! Schön wäre es gewesen, wenn der Estrichboden vom Baustaub befreit worden wäre (Staubsauger)

Vielen Dank!

Alles Tip - Top!

Bei der Gerüstdemontage wurde ein Blumentopf beschädigt und es erfolgte keine Information an uns. Kleine Info hätte genügt.

Immer wieder gerne!

Es hat alles reibungslos geklappt. Ich empfehle Sie gerne weiter. Besonderes Lob an Frau Erb

Alles Top. Vielen, vielen Dank!

Alle haben einen super Job gemacht. Erwartung übertroffen.

Immer wieder gerne!

Auftrag wurde trotz kurzer Frist sofort ausgeführt

Ihr seit einen sehr guten Betrieb. Fachlich, Menschlich und super Arbeiter.

Wir waren in den Ferien, deshalb kann Mitarbeiter vor Ort nicht bewertet werden.

Mitarbeiter gut, könnten aber etwas mehr zug haben. Das zeigt sich bei den Regiearbeiten.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, perfekte Arbeit! Besten Dank! Wir haben Sie bereits im Quartier weiterempfohlen.

Bei Kontaktperson anmelden bei Arbeitstartt vor Ort. Bei Nachfrage hätten wir eine einfacheren Weg gefunden für die Materiallieferung auf das Dach, anstatt händisch hochzutragen!

Wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

Sauberer Auftritt (Lob) Termingetreue sehr gut    

Noch engmaschiger informieren, nicht warten bis Kunde anruft. Hat es bei mir 3x gegeben im gesamten Verlauf.

Ausgezeichnete und immer lösungsorientierte Arbeitsführung von Samuel Bossard.

Die Pergola ist super geworden. Ebi hat immer wieder Spass mit Euren Mitarbeitern zusammen zu arbeiten. Er und Jörg waren ein gutes Team. Jörg ist ein netter und sehr umgänglicher Typ. Er hat gute Arbeit geleistet. Vielen Dank

Leider klappte nicht alles gleich auf Anhieb und die Arbeit musste mehrmals nachgebessert werden. Jedoch waren alle Arbeiter wie auch der Chef sehr freundlich und entgegenkommend und am Ende war dann alles Bestens. Vielen Dank dafür und wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für die saubere und sehr gute Arbeit. Habe Sie bereits weiterempfohlen

Selbstständiges Arbeiten, keine Probleme als auch niemand von uns zu Hause war! Super!

mit bestem Dank!

Wir waren sehr zufrieden und wir würden uns freuen, euch für unsere künftigen Projekte wieder verpflichten zu können!

Wieder war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit und wir können die Fa. Hochuli nur weiterempfehlen.

Der kompetente Handwerker mit Interesse für sein Fachgebiet ist durch kein QS zu ersetzen!

Simon + Samuel haben dies hervorragend gemacht. Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, fleissig und super Arbeit! Sehr zu empfehlen.

 

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden?  Fassaden schon von euch / durch Roger Hofmann

Sehr zufrieden!

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden? Internet Auftritt

Perfekt rundum / sehr freundliches Personal / sehr sorgfältiger Umgang mit der Umgebung

 

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden?  Internet und Bodenständiges Unternehmen aus der Region mit Spezialgebiet Dämmungen

Gute Erfahrung mit Ihrer Firma bei der Dachsanierung.

Sehr zufrieden, danke. Einzig kleines Detail: Die Undichtigkeit bei einem Dachfenster konnte erst im 3. Anlauf behoben werden.

 

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden? Gewerbe in der Region berücksichtigt

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden? Empfehlung durch Schreinerei

Top Beratung / Top Arbeit/ Arbeiterinnen  - Wir sind rundum zufrieden!   Wieso hatten Sie sich für uns entschieden? Homepage / Fachliche Beratung

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden? Aus der Region / Internet

Sehr saubere und speditive Arbeit. Gute Beratung durch Martin und Simon. Preis- u. Leistungsverhältnis absolut i.o.!

 

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden? Vor allem des guten Rufes der Firma.

Sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort! Warum haben Sie sich für uns entschieden? Konkurrenzfähige Offerte, gute Erfahrung vom Dach flicken.

Der Wechsel der Ansprechsperson wurde zuwenig mitgeteilt, bez. erwähnt. Erst nach unserer Nachfrage wurde uns erklärt warum. Sonst waren wir mit "Allen" sehr gut zufrieden.

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden? Kompetentes Auftreten, angenehme Gespräche. Es wurde auf unsere Wünsche reagiert. 

Kann nur sagen, alles super!! Ihr seit eine sehr gute Firma! Weiter so

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden? - Weil wir vor 3 Jahren unser Hausdach vonIhnen erneuert und isliert haben, waren auch dann sehr zufrieden!

 

Ungünstig, dass der zuständige Projektleiter während der Ausführung abwesend war. Er wurde jedoch durch Hr. Hochuli gut ersetzt. Termine und Kosten wurden eingehalten.

Ich kann die Arbeit von Sämi nicht beurteilen, bin nicht vom Fach... Aber er wirkte immer entschlossen und war kreativ, fleissig und konzentriert!

... Dä chunt guet! Danke!

 

Wieso haben Sie sich für uns entschieden? Weil der Chef zugehört und die richtigen Fragen gestellt hat! Hochuli Holzbau spricht meine Sprache! Top

Tolles, freundliches, familiäres Klima + Personal. Qualitativ hochstehende Arbeit. Das Gesamtsetting stimmt einfach - es war eine Freude mit euch umzubauen.

Gute Arbeit, weiter so!

Warum haben Sie sich für uns entschieden?

Waren mit Wärmedämmung (2013) mit ihrer Firma zufrieden / Empfehlung durch Sohn

Sehr zufrieden mit dieser Firma

Wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten. Ein grosses Lob an Hr. Christian Hunziker der immer ein offenes Ohr hatte!

Nette Leute, welche auf Kunden eingehen (bsp. Spengler)

Sprachen sich auch mit anderen Handwerkern ab

Herzlichen Dank für die prompte Hilfe gleich nach dem Sturm vom 03.01.18 und auch die Arbeiten vom 14.-16.2.18 wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.  

Auch ein vorhandenes Problem wurde von Ihnen unkompliziert und kompetent gelöst. Besten Dank!

 

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden?

Weil Sie bei uns seit Jahren verschiedene Aufträge, immer sehr gut erledigt haben.

Vielen Dank für die sehr schnelle und genaue Ausführung der Arbeit! Die Treppe sieht super aus.

 

Wieso hatten Sie sich für uns entschieden?

Beste Erfahrung vom Haus-Umbau gemacht!

Hug Severin Top Mann, immer zuvorkommend.

Mitarbeiter vor Ort: teils gute Leute, teils schlechte Leute, trübt das Gesamtbild (Begegnung auf der Baustelle mit meinem Vater/Mitarbeiter von ihnen)

 

Wieso haben Sie sich für uns entschieden?

Ich habe mehrere Arbeiten von ihnen in Buchs gesehen und der Hauptgrund " alles aus einer Hand"

Kleiner Minuspunkt: Das einte Brett des alten Futters fiel zwischen Dampfsperre und Isolation und blieb unbemerkt dort liegen! Ansonsten nur Lob. Tolle Arbeit, gute Kommunikation, faire Abrechnung. BRAVO!

Gerne wieder einmal. 

Gemäss meinem Bauleiter waren die Mitarbeiter sehr speditiv mit dem Einbau! Er hat sie mir gegenüber sehr gelobt und wird sie weiterempfehlen. Super Job gemacht, von A-Z, Kompliment! Auch ich werde sie weiterempfehlen.  

Termineinhaltung sehr gut!

undurchsichtige Stundenabrechnung

Die Zusammenarbeit war allgemein sehr gut, wir können ihre Firma weiterempfehlen.

Super weiter so!

Herzlichen Dank! Eine tolle saubere Arbeit.

 

Tägliche kurze Räumung und Säuberung des Bauschuttes. Habe erst heut wieder Ziegelreste im Rasen und ums Haus zusammengesammelt. 

Top Arbeit geleistet! Waren von A-Z zufrieden! Weiter so!

Top Arbeit geleistet! Waren von A-Z zufrieden! Weiter so!

Grosses Lob! Alles super, sind sehr zufrieden

Die kostenbeeinflussenden Änderungen wurden ungenügend kommuniziert.

Vielen Dank für die gute Arbeit.

Planung war nicht optimal. War lange nicht klar wie es ausgeführt wird. 

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Super Arbeit und gute Vorschläge. Besonderes Lob an Sandro, sehr gute Kommunikation trotz Abwesenheit. Können Euch nur weiterempfehlen.

Mitarbeiter Dachfenstermontage sehr gut. Mitarbeiter Dacharbeiten genügend. Mitarbeiter sollten vor verlassen der Baustelle die Ziegelsplitter vom Anschroten zusammen nehmen. Ordnungsbild ist die Visitenkarte!

Gute Arbeit hat ihren Preis!

Immer wieder gerne mit der Firma Hochuli. Alles Top!

Leistung von Hr. Hofmann war super und einwandfrei (wie gewohnt!) 

Qualitätseindruck Produkt ist sehr gut.

Verarbeitung vor Ort, Bsp. Eternit dürfte mit mehr " Feingefühl" erfolgen.

Liebe zum Detail, Bsp. Leimverarbeitung im Holz und Sichtbereich könnte besser sein.

Gesamt: sehr zufrieden!

 

Danke viel mal!

Die Dachfenster, Aussenrolladen + die Insektenschutzgitter sind alle sauber montiert, inkl. perfektem Anschluss der neuen Fenster an die best. Futter. Besten Dank und weiter so!

Grosses Kompliment!

mit herzlichem Dank an das anführende Team.

Danke

wie immer!

was alles perfekt

Danke für die zuverlässige Ausführung!

Keine Offerte, wir wissen das Ihr uns nur das verrechnet was gemacht wird. Vielen Dank für den Einsatz

Super Mitarbeiter, freundlich, sympathisch, fachlich kompetent. Baustelle wurde immer sauber verlassen. Resultat top! Sieht bestens aus, ohne Mängel. Vielen Dank für die unkomplizierte "Baustellen-Zeit"!

Was ihr mit unserem Haus gemacht habt ist einfach fantastisch, danke vielmal! 

Ein grosses Lob an alle Mitarbeitenden, die bei uns im Einsatz waren. Sie waren ausnahmslos sehr freundlich, zuvorkommend und haben sehr speditiv gearbeitet. Wir freuen uns auf die Fortsetzung im Frühling!

Vielen Dank!

Sehr gut, saubere Arbeit- Danke!

Top! Weiter so, bis zum nächsten mal. Wir sind sehr zufrieden.

Alles super, sehr gerne wieder!

Super Sache weiter so!

Wir waren mit der Beratung und der Ausführung sehr zufrieden. Herzlichen Dank für die prompte Ausführung.

Wir waren/sind rundum zufrieden - Die Zusammenarbeit war optimal - Das Ergebnis der Arbeit ist Perfekt. Gerne wieder. Wir empfehlen euch gerne weiter!

Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!

Wir hätten es geschätzt, wenn ein "An- und Abmelden" stattgefunden hätte. So wollte man "en guete" wünschen, aber der Arbeitsplatz war bereits verlassen.

Alles tip-top (auch der Preis) Besten Dank!

Es macht Spass der Firma Hochuli Arbeiten zu vergeben! Von A-Z top!

Gerne wieder 

Bitte saubere Schuhe in einem bewohnten Haus benutzen. Treppenhaus war total verdreckt.

Vielen Dank für die prompte Arbeitsausführung.

Saubere Arbeit! Besten Dank! Wir freuen uns auf die 2. Etappe.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ein grosses Lob für die saubere und prompte Ausführung.

Alles bestens.

Herzlichen Dank, nicht nur für die gute Beratung und Arbeit, sondern auch dem Entgegenkommen bei der Materialbeschaffung.

Sehr nette Mitarbeiter. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Macht weiter so!

Danke für die prompte Erledigung.

extrem speditiv, absolut perfekt

Alles tiptop. Leider nach Ausführung grosser Reinigungsaufwand auf Baustelle und Ausserhalb.

Ausgezeichnete Arbeit, freundliche Arbeiter, werden Sie gerne weiterempfehlen.

Nochmals ein Dankeschön an Ihren freundlichen Mitarbeiter!

Vielen Dank, ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit!

Sehr gute Empfehlung von Familie Leuenberger! Und besten Dank für die Schöggeli.

Wir sind begeistert von der guten fachlichen und dazu sehr freundlichen Beratung, der prompten Offerte und der speditiven Ausführung. Wir haben Sie bereits weiterempfohlen.

Tip-Tope Arbeit! Wir sind sehr zufrieden!

Die Firma ist empfehlenswert!

Auch wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und hoffen, dass wir unser Geld gut investiert haben!

Einfach super - wie immer. Herzlichen Dank.

Danke vielmals, ich habe richtig Freude daran!

Gut gemacht! Besten Dank.

Können/Werden Ihre Firma sehr gern weiterempfehlen! Top zufrieden mit allem!!!

Danke für die spontane und unkomplizierte Zusage zur Arbeit am Holzschopf. Tarek war ein sehr angenehmer Arbeitspartner, der mir bei Detailfragen kompetente Lösungsvorschläge machte und sie auch zügig umsetzte.

Herzlichen Dank für die tolle und prompte Arbeit!

Gute Zusammenarbeit, freundlich + bemüht, Gerne wieder!

Auf meiner Wiese lagen überall zerstreut Bauabfälle herum, wie z.B. Kupfer-Kunststoffteile der Spenglerarbeiten plus Zigarettenstummel, wobei ich nicht genau weiss, ob diese ev. von Ihren oder anderen Mitarbeitern stammen.

Herzlichen Dank für alles!

Wir wären froh gewesen, hätten wir eine SMS oder einen Anruf erhalten, dass die Arbeiten beendet sind. Es war noch eine andere Firma im Haus und wir konnten nicht erkennen, ob noch jemand arbeitet oder nicht.

Bestehende Lüftungskanäle waren innen stark verschmutzt und wurden danach durch den Lüftungsmonteur gereinigt.

Besten Dank für die zügige und prompte Ausführung der Arbeiten, wir werden Sie weiterempfehlen.

Wir haben es sehr geschätzt wie sauber Sie aufgeräumt und geputzt haben. Danke für die sehr exakte Ausführung der Arbeit.

Der Baubeginn wurde 2x ohne Information verschoben - dann allerdings wurden die Arbeiten zügig und sauber durchgeführt - Danke!

Besten Dank für die gute Zusammenarbeit.

Qualität und Ordnung je nach Mitarbeiter. Besten Dank für die Unterstützung.

Wir waren sehr zufrieden und würden Sie jederzeit weiterempfehlen!

Herzlichen Dank für die schnelle und gute Arbeit.

Gute und saubere Arbeit, die wir gerne weiterempfehlen werden. Besten Dank!

Alles tiptop, gerne wieder bei Bedarf

Hervorragende Arbeit! Vielen Dank.

Prüfe Produkte bei Anlieferung, würde Wartezeit und falsche Lieferung im ersten Anlauf ver... Termine ungenügend.

Wir snd sehr überzeugt von Ihrer Arbeit und werden Sie nächstes Mal bestimmt wieder berücksichtigen

Details beim Treppengeländer zu wenig besprochen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Wir werden Hochuli Holzbau Ag bei einem nächsten Bedarf gerne wieder berücksichtigen.

Wir sind sowohl mit der Beratung als auch der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden.

Hochwertige Arbeit, motivierte und zuverlässige Mitarbeiter. Blitzschnell!!! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Danke für alles.

Mitarbeiter vor Ort: Kann ich nicht beurteilen, weil niemand während der Bauzeit anwesend war. (D.h. auch ohne Kontrolle ist alles bestens gelaufen)

Leider wurden wir nicht darauf aufmerksam gemacht, dass man den Futterrahmen auch roh hätte lassen können, damit der Maler die Farbe der Lasur der Decke hätte anpassen können (zu weiss jetzt). Sonst alles bestens!

Genau so muss es sein, wie wenn man die Arbeit für sich selber ausführen würde!

Genau so aufgestellt wie sich das Hochuli-Team auf dem Bild präsentiert, wurden die Arbeiten bei uns erledigt! War eine Freude! Grosses Kompliment und Dankeschön an die Ausführenden und Verantwortlichen!

Diverse fehlende Punkte in der Offerte (Elektriker, Storen nicht veranschlagt), Offene und informative Kommunikation durch M. Müller, gute Unterstützung während den Bodelegerarbeiten, Qualität der Hochuli Holzbau AG, der Gipser und Maler gut, Bodenleger inakzeptabel schlecht.

Tip Top. So sollte es immer sein

Eine sehr gute (vom Chef bis zum Mitarbeiter vor Ort) Ausführung. Diese Firma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank.

Die abgemachten Termine wurden vorbildlich eingehalten und die Zusammenarbeit war in allen Bereichen ausgezeichnet.

Christian H. (Hunziker oder Hochuli?) hat ausgezeichnete und sorgfältige Arbeit geleistet. Wir waren auch mit den anderen Mitarbeitern sehr zufrieden.

Ich werde mir Ihr Geschäft für weitere Aufträge vormerken

sehr gut und kompetent gearbeitet

Herzlichen Dank

Die Umbauarbeiten an unserem Haus gingen zügig voran. Die positiven Veränderungen in und am Haus erfreuen uns täglich. Vielen Dank

Alles Top. :-). Vielen Dank!

Aus meiner Sicht hat alles wunderbar geklappt. Besten Dank.

Sehr nette Mitarbeiter. Besten Dank für Ihre Arbeit.

Wir danken für die vorzügliche und prompte Ausführung

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Besonders geschätzt haben wir, dass Herr A. Suter sich auch ausserhalb der "Bürozeiten" für uns Zeit genommen hat. Liebe Grüsse

Der Einbau des FENSTER sitzt perfekt, sowie das Futter hat genau die Schattenfuge die ich mir gewünscht habe.

War sehr zufrieden. Kann sie weiter empfehlen

Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Arbeiten. Fachlich kompetente Ausführung, freundliche Mitarbeiter und sauberer Arbeitsplatz. Wir haben uns während den Arbeiten an unserem Haus nie wie auf einer Baustelle gefühlt. Tiptop! Gerne empfehlen wir Sie weiter. Wir haben das Gefühl, die Behaglichkeit und das Raumklime im Haus haben sich durch die Dämmung stark verbessert.

Kurze Lieferfrist, prompte Lieferung, Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter, Korrekte Abrechnung

Besten Dank und freundliche Grüsse

Mit Ihrer Arbeit sind wir wirklich zufrieden. Besten Dank

Wir haben die kompetente Beratung, die fachgerechte Ausführung und die Ordnung auf der Baustelle sehr geschätzt. Ebenso die Flexibilität und die rasche Handlung für die Kernbohrung. Wir werden Hochuli Holzbau weiterempfehlen.

Planung + Abwicklung sehr gut und zuverlässig. Freundliche und kompetente Mitarbeiter

Tip Toppe Beratung und Abwicklung. Danke.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkomliziert. Das Team wirkte motiviert und alle waren sehr freundlich - vielen Dank! Besonders an Herrn Bertschi, Herrn Suter und auch Herr Hochuli.

Wir wurden erst bei der Montage darauf hingewiesen, dass es möglich gewesen wäre, dass Futter günstig zu ersetzen. Hätten wir vorhin davon gewusst, hätten wir es gemacht. Nachträglich wird es teurer sein.

Besten Dank! Hochuli Holzbau werde ich auch zukünftig gerne als verlässlich und kompetent unterstützen.

Wir waren rundum zufrieden. Rasche Kontaktaufnahme, Offertstellung und Ausführung. Realistische Einschätzung und professionelle Arbeit. Gerne empfehlen wir euch weiter. Vielen Dank!

Terminliche Ausführung hat hervorragend geklappt.

Wir sind zufrieden und glücklich mit dem schönen, hellen Zimmer!

erfreulich

Weggeworfene Zigaretten rund ums Haus sind ärgerlich. Qualität Fenstersims/Fugen = nicht überzeugend

Zuverlässig - Professionell. Preis-Leistung sehr gut. Danke für die gute Zusammenarbeit

Hervorragende Arbeit geleistet. Senioren-Erfahrung + Junioren-Innovation!

War ein tiptoper Job!

Bis zum nächsten Mal

Freundliche Mitarbeiter, Herr Hofmann hat sich für die Vorbesprechung viel Zeit genommen

Wir haben sehr geschätzt, dass die Probleme beim 2. Besuch umgehend behoben wurden.

Die Dämmungsarbeiten wurden speditiv erledigt.

Wir freuen uns täglich über den Carport!!!

Die Erwartungen wurden bestens erfüllt. Vielen Dank für Eure Beratung und Arbeit auf der Baustelle.

Super!

Sehr gut, weiter so!

Die Zusammenarbeit mit Ihrem Team war sehr angenehm. Wir werden Ihre Firma gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit.

Top Service, saubere Arbeit. Mercie vielmol!

Vollste Zufriedenheit

War/Ist alles zu unserer Zufriedenheit

Wir bedanken uns ganz herzlich für die rasche, kompetente, freundliche Ausführung der Bauarbeiten, die uns nun ermöglichen den Sommer zu geniessen.

Ich war sehr zufrieden mit allen Ihren Leistungen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Vielen Dank. Werden uns sicher ein weiteres man an sie wenden.

Vielen Dank für euren Einsatz. Mit allem sind wir sehr zufrieden. Das Lob an euch und eure Mitarbeiter.

Telefonische Anmeldung vor Arbeitsbeginn wäre erwünscht.

Ungenügend abgedeckt während der Arbeit, hohe Staubbelastung.

Der vereinbarte Termin der Arbeitsausführung wurde eingehalten. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern während der Arbeitsausführung war hervorragend.

Die Arbeiten inkl. Malerarbeiten für die Kellerdämmung sind fachmännisch ausgeführt worden! Die Raumtemperatur im Wohnbereich hat sich um rund 1.5° erhöht! Die Heizleistung konnte entsprechend reduziert werden! Mit bestem Dank!

Leider war nie ein Chef anwesend!

Ihre Termin-Zuverlässigkeit haben wir geschätzt und danken Ihnen nochmals für die gute Arbeit

Ich bin sehr zufrieden. Nochmals besten Dank.

Es war eine angenehme Zusammenarbeit!

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Die Arbeiten wurden speditiv und sauber ausgeführt. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat! Bitte noch Kratzer in der Türe ausbessern. Besten Dank & liebe Grüsse, Corinne

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit

Jede Referenzanfrage wird positiv beantwortet

Alles in allem Super gemacht. - Vielen Dank! Werde Sie weiterempfehlen!

Die Auswirkungen der Wärmisolation sind deutlich spürbar.

Arbeitsanfang und -ende können besser kommuniziert werden.

Sehr gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.

Wir sind total zufrieden mit Arbeit und Euren Mitarbeitern. Macht so weiter.

Vorbildliche Ausführung! Weiter so ….