Kundenfeedback

Durchschnitt5.7
Fachliche Beratung / Offerte5.8
Kommunikation während der Ausführung5.6
Mitarbeiter5.7
Arbeitsqualität5.7
Ordnung auf der Baustelle5.6

Herzlichen Dank für die ehrliche, flexible Beratung + anschl. Ausführung.

Keine Beanstandungen. Ihr macht das Alles super.

Vielen Dank für die vielen spontanen Einsätze während der Renovation meines Elternhauses. Sehr hilfsbereite, pflichtbewusste und selbstständige Arbeiter. Ein grosses Lob an die ganze Firma Hochuli.

Super Job

Besten Dank für den guten Service

Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!

Mit der Fa. Hochuli sind wir sehr zufrieden. Kleine Vorbehalte gibt es bei den beteiligten Subunternehmern.

Besten Dank für die gute Arbeit und Zusammenarbeit!

Die Termine wurden pünktlich eingehalten!

Einige Ereignisse erforderten schnelle Reaktion der beteiligten Bereiche und die waren zum Glück immer da.

Es dauerte ewig bis die Arbeiten ausgeführt wurden.

  • Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
  • Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt
  • Schmutz gibt es, das Einzige was negativ war, dass Mitarbeiter (von Sublieferanten /Strom) mit den Schuhen Spuren im Wohnbereich hinterliessen
 

Super zuverlässig. Tollen Support und Unterstützung Verb. zuverlässigere Bauheizung

Besten Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

Besten Dank an den Sanitär-/Heizungsfachmann.

alles ok

Danke herzlich für den perfekt gelungenen Umbau.

Ich bin rundum zufrieden, herzlichen Dank!

Spenglerarbeiten von (Name weiss ich nicht mehr, er arbeitet aber auch nicht mehr bei euch) waren ungenügend.

Auch bei der Abteilung "Wasser" sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Fachliche kompetente Beratung, top Handwerker. Etwas zu teurer 1. Lehrjahrstift. Ansonsten top. Vielen Dank

Tolle Zusammenarbeit und super Arbeit! Wir werden auch in Zukunft zu Euch kommen! Alles Gute!

Zwischenschritte und Fragen kommunizieren

Vielen Dank an Herr Bertschi für die sehr gute Organisation!

Herr Jurt war für die Reparatur meiner Solaranlage die bestens geeignete Fachperson. Danke für die Vermittlung! Freundliche Grüsse

Reibungsloser Ablauf, zeitnahe Abwicklung von Anliegen. Realistische Offerte.

Angenehme Zusammenarbeit. Detaillierteste und übersichtlichste Offerte von allen Anbietern. Weiter so und herzlichen Dank!

Die Eingangstüre sollte nicht bei jedem Hinaus- und Hineingehen ins Schloss zugeschlagen werden, sondern von Hand mit drücken der Falle geschlossen werden.      

Ich war sehr zufrieden, die Baustelle war schlecht planbar und trotzdem hat alles gut funktioniert. Sehr freundliches Personal.

Die Mitarbeiter vor Ort waren wirklich ausgezeichnet. Ebenfalls die Elektriker + der Kaminbauer! Ganz toller Service!

Weiter so!

Platzverhältnisse könnten noch optimaler genutzt werden

Wir hoffen das nächste mal sei es wieder so